Donnerstag, November 06, 2008




28


Name:
Steffi (crazy-girl@live.de)
Datum:Sa 28 Jun 2008 10:40:44 CEST
Betreff:Große kühe

servus ich suche schon lange nach einer relativ großen rinderrasse, da ich vorhabe mir eine kuh zu kaufen. Weil ich sie auch reiten möche sind 1.35 - 145 zu klein, da ich selbst 1.70 bin. . . falls ihr etwas passendes wisst und er reinschreibt wäre ich sehr dankbar!!

Antworten auf diesen Eintrag

27


Name:
Andrea (andrea-drea@hotmail.com)
Datum:Mo 26 Mai 2008 21:10:12 CEST
Betreff:Kuhfell färben

Hallo! Wir wollten zur EM einer unserer Kühe die Deutschland-Flagge ins Fell färben. Da sie gänzlich weiß ist, bietet sich das bei ihr gut an.. allerdings finden wir keine richtigen Info's dazu. Mit normaler Haartönung wollten wir es nicht probieren, da wir uns nicht sicher sind mit dem ph-Wert und eventuellen Rückständen in der Milli... habt ihr einen Tipp für uns? Das wäre ganz fantastisch! Liebe Grüße aus dem Norden!

Antworten auf diesen Eintrag

Keine Kommentare: